Samstag, 25. Februar 2017

SAB Kreativ-Ideen vom Team Stempelclub - Die Vierte 2017

Es ist wieder soweit!

Hier kommt der 4. BlogHop des Team Stempelclub 2017, erneut zum Thema Sale-A-Bration von Stampin Up.

Im Idealfall kommt ihr gerade von Anne zu mir oder seid einfach so auf meinem Blog gelandet.

Seit dem 21.2.17 gibt es nun 3 weitere tolle SAB-Produkte.
Gleich nach Erscheinen der Broschüre habe ich mich in das Set "Make a Medallion" (143274) verliebt und musste daraus gleich etwas basteln.

Da ich momentan gerne Goodies in verschiedenen Variationen herstelle, habe ich mit dem Set ein Cardstock in Kürbisgelb Ton in Ton und mit Chili bestempelt und auf 6x6" zurechtgeschnitten.

Auf der Seite von Claudias Ecke hatte ich eine tolle Origami-Box gesehen. Diese sollte es werden.
Die Anleitung findet ihr bei Nadine Köller alias Stempelmami:
https://stempelmami.de/7252/anleitung-tutorial-geschenktuete/






Zum Schluss noch ein wenig Verzierung mit Schleifenband und den Sets "Alle meine Minis" und "Eine runde Sache" plus passende Handstanze. Fertig ist das Goodie (am liebsten verschenke ich ja Küsschen, die auch hier perfekt Platz finden) :-)

Und jetzt schnell weitergehüpft zu Sophia.

Hier die Teilnehmerliste:
6. Maria Preibisch (hier seid ihr gerade)




Kommentare:

  1. Tolle Idee... Ja so Origamiboxen haben schon etwas... Däumchen nach oben..

    AntwortenLöschen
  2. Diese Goodies gefallen mir sehr gut. Man kann von kleinen Nettigkeiten ja nie genug bekommen. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, ich finde es eine tolle Idee, mit den Medaillons sein eigenes "Designerpapier" zu gestalten. Ich konnte mich bisher mit denen noch nicht so recht anfreunen – aber diese Idee gefällt mir!
    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sophia! Und dein Band (waldmoos) hat sogar gleich Verwendung gefunden! ;-)

      Löschen
  4. Ich hätte mir ja direkt die Finger verknotet, wenn ich mir die Verpackung so ansehe ;)
    Sehen klasse aus!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Packung sieht komplizierter aus als sie ist. Nach zwei-, dreimal falten geht sie ganz flott von der Hand.

      Löschen