Samstag, 11. Februar 2017

Blog Hop zum Thema "Sale-a-Bration"

Mein erster Blog-Hop! Und da ich nun Mitglied im "Team Stempelclub" bin, passte es wunderbar, dass dieses heute wieder einen Blog-Hop, diesmal zum Thema "SAB"-Produkte veranstaltet.  Da mir gerade das schöne Designerpapier "Traum vom Fliegen" (143608) ins Haus geflattert war, wollte ich unbedingt etwas damit basteln.



Ihr kommt bestimmt gerade von Anne. Hier nun meine Idee zu den SAB-Produkten.
Da am Samstag auch das erste Teamtreffen ist, bei dem ich dabei sein darf, wollte ich sowieso Swaps dafür basteln. Die Magic Box, die ich auf der Seite von Stempelmami  (https://stempelmami.de/9941/anleitung-tutorial-magic-box/) gesehen habe, hat es mir schon länger angetan.
Ich hoffe, das Ergebnis überzeugt euch. Der Spruch ist aus dem SAB-Set "Aus freudigem Anlass" (144279) und die Kreise mit den Stitched Shapes Framelits (145372) hergestellt. Die Blümchen stamen aus den Shaker Shapes Framelits des vergangenen Winterkatalogs. 



Die Boxen sind in Minzmakrone, Marineblau, Melonensorbet und Pfirsisch Pur gehalten.



Jetzt geht es weiter zu Sophia! Vielen Dank, dass ihr hier wart. Bis bald.

Hier noch einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:

Maria Elaß
Anke Hämsch
Sonia da Silva Fernandes
Mandy Bachert
Nancy Richter
Rene Guenther
Anne Grade
Maria Preibisch (hier seid ihr gerade)
Sophia Pohle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen