Mittwoch, 8. Februar 2017

Lust auf ein bisschen Bleichen?

Mein Beitrag zur Technik-Tauschrunde von BastelnanderElbe.blogspot.de






Nachdem Anfang 2016 so viele Techniksammlungen erstellt wurden, war es zum Ende des Jahres etwas ruhiger. Umso mehr hat mich gefreut, dass Ilka Specht von bastelnanderelbe Anfang des Jahres zu einer neuen Techniksammlung aufgerufen hat (http://bastelnanderelbe.blogspot.de/2017/01/lust-auf-ein-bichen-technik.html) . Ich hatte nämlich bisher noch nicht so viele Techniken ausprobiert.

Nachdem ich mich für die Variante des Bleichens entschieden habe, war die Ausführung nicht ganz so angenehm wie erwartet. Ich sage dazu nur: man fühlt sich wie im Schwimmbad und sollte den Raum während und nach des Bleichens gut Lüften. Aber die Ergebnisse sind ganz schön geworden.
Und das ist doch die Hauptsache. Nächstes Mal besser draußen ausprobieren.

Die Beschreibungen der Technik gingen dann auch zeitnah an Ilka. Ich hoffe, sie sind gut angekommen. Ich freue mich schon auf das fertige Resultat und die Beiträge der anderen Teilnehmer.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen