Freitag, 3. März 2017

Secret Message Card - Geburtstagskarte aus Papierresten

Am Mittwoch ging für mich wieder der Arbeitsalltag los, so dass ich erst heute wieder zum Basteln gekommen bin.
Da ich mich momentan mit verschiedenen Möglichkeiten der Kartengestaltung beschäftige und auch bei einem Kartentechnikbuch mitmachen werde, habe ich schonmal angefangen eine Technik auszuprobieren.

Dies ist die Secret Message Card:
Dafür braucht man einen A5-Farbkarton in uni und ein Stück A6 Farbkarton Designerpapier.
Das DSP wird dann nochmal bei der langen Hälfte geteilt.

Erklären lässt sich das Ganze schlecht ohne Fotos (habe ich versäumt zu machen), daher schaut ihr euch am besten dieses You-Tube-Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=F9ODHDf3b-c





Da man den Effekt der Karte besser in bewegten Bildern erkennen kann, hier noch ein Video dazu.

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria, ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg! Colle Karte! :) LG Sophia

    AntwortenLöschen