Mittwoch, 29. Juli 2020

BlogHop Creativ Hoppers im Juli - "InColors 2020 - 2022"


Hallo ihr Lieben,

willkommen beim Blog Hop des Teams Creative Hoppers.
Vielleicht kommst du gerade von Kathrin aka Stempelfux oder steigst gerade direkt bei mir ein. Über den "Weiter geht's" Button kannst du dich durch den gesamten Hop klicken. Es lohnt sich auf alle Fälle bei allen Teilnehmern vorbei zu schauen.
Die gesamte Liste findest du am Ende dieses Beitrages.

Das heutige Thema sind die "InColors 2020 - 2022".


Bereits seit Längerem wollte ich mich an der "Sepia Watercolor" Stempeltechnik probieren. Nun habe ich beides kombiniert und zwei maritime Karten in der Bombi "Abendblau/Rauchblau" und "Zimtbraun/ Terrakotta" gewerkelt.

Hierfür kamen die Sets "Mit Meerwert" und "Very Versailles" zum Einsatz. Die Muscheln wurden mit der Maskiertechnik aufgestempelt.

Die Anleitung zum Nachbasteln findet ihr bei der lieben Angela Köber aka Stempelfamilie.

Schreibt mir doch mal in die Kommentare, welche Karte euch besser gefällt.
 

Und nun geht es weiter zu Silke aka Bastelsalat.

http://bastelsalat.blogspot.com/2020/07/creative-hoppers-bloghop-juli20.html

Teilnehmer von Creative Hoppers:

Melanie Igelbrink
Sigrid Joch
Samira Merzouk
Iris Philipps
Diana Böckel
Kathrin Fuchs
Maria Preibisch – hier bist du gerade
Silke Trapani
Katja Martins
Rene Guenther
Sandra Herzog

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    bei maritim ist mein Favorit blau obwohl Brauntöne so eher meins sind. Sehr schöne Karten hast du da gemacht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, deine Karten sind wunderschön und ich liebe Vintage.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind mega cool geworden.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    schöne Karten sind da auf deinem Basteltisch entstanden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen