Samstag, 8. August 2020

Ideenreich durchs Jahr im August: InColors 20-22 neuer Minikatalog Herbst-Winter



Willkommen zum BlogHop von Ideenreich durchs Jahr.

Unser heutiges Thema: InColors 2020-22 und der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin' Up!

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!
Weiter geht es nachher zu Sophia.

Ich habe mich mangels Produkten aus dem neuen Katalog auf die InColors gestürzt und da heute unsere lang ersehnte Hawaii-Party anlässlich des runden Geburtstages meines Mannes und des großen Sohnes stattfindet, eine Blumenkette gewerkelt.






Hierfür habe ich Farbkarton genutzt und mit der kleinen und großen Gänseblümchenstanze ausgestanzt. Die Stanzteile habe ich dann mit der Nähmaschine auf das Saumband in Knitteroptik genäht.

Die Idee dazu habe ich bei Waltraud aka Stempelkeller gefunden, die sich so ein schönes Haarband gestaltet hat.

Ich wünsche euch noch ein schönes sommerliches Wochenende.

Und nun geht es weiter zu Sophia und ihrer Idee zum Thema!

Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Sophia
Geli
Chrissi
Simone
Maria (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar posten