Mittwoch, 8. Juli 2020

Ideenreich durchs Jahr im Juli: Sommer-Sonne



Willkommen zum BlogHop von Ideenreich durchs Jahr.

Unser heutiges Thema: Sommer & Sonne

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!
Weiter geht es nachher zu Kirstin.

Da bald der Geburtstag einer lieben Freundin ansteht, sollte es eine Geburtstagskarte sein. Natürlich im sommerlichen Outfit.
Was passt besser zum Sommer als Flipflops und Sonnenblumen?!

Diese beiden Dinge habe ich daher kombiniert in einer Flip-Flop-Karte:





Hierfür habe ich Farbkarton in der neuen InColor Aventurin genutzt, sowie das neue Designerpapier "Ewiges Grün". Die Sonnenblume ist aus dem Set "Gute-Laune-Gruß" und wurde von mir in Hummelgelb gestempelt und gestanzt. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset "So gesagt".

Die Anleitung zum Nachbasteln findet ihr bei der Papiertante-nf Sonja Schulte als You-Tube Video und die Vorlage zum Ausschneiden auf ihrer Homepage.


Ich hoffe, euch gefällt meine sommerliche Idee.

Und nun geht es weiter zu Kirstin und ihrer Idee zum Thema!

Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Geli
Chrissi
Simone
Maria (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar posten