Montag, 8. Juni 2020

Ideenreich durchs Jahr im Juni: der neue Jahreskatalog von Stampin'Up!


Willkommen zum BlogHop von Ideenreich durchs Jahr.

Unser heutiges Thema: der neue Jahreskatalog von Stampin' Up!

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!
Weiter geht es nachher zu Mandy.

Da der neue Katalog erst seit Anfang Juni gültig ist, habe ich leider noch nicht so viel Auswahl an neuen Produkten. Dennoch habe ich etwas Kleines für euch gezaubert:

eine Mini-Vase in der neuen In-Color-Farbe "Abendblau".


Hierfür habe ich Farbkarton in Abendblau genutzt, sowie das neue Designerpapier "Ganz mein Geschmack". Der Spruch stammt aus dem Set "Gewebte Worte". Der Clou an der Mini-Vase ist, dass ich die ursprüngliche Anleitung etwas abgewandelt und den Boden der Vase, sowie die DSP-Streifen oben mit der neuen Stanze "Briefmarke" bearbeitet habe.

Die Anleitung zum Nachbasteln findet ihr hier:
Die ursprüngliche Idee stammt von Claudiasecke alias Claudia Christensen. Den Link zu ihrem Anleitungsvideo findet ihr in meiner Anleitung (siehe oben)

Der Pflanzenstecker wurde mittels der Briefmarkenstanze auf ein kleineres Maß zugeschnitten und dann auf einen Zahnstocher geklebt.
 
Ich hoffe, euch gefällt meine frühlingshafte Idee.

Und nun geht es weiter zu Mandy und ihrer Idee zum Thema!


Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Sophia
Geli
Chrissi
Simone
Maria (hier seid ihr gerade)
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar posten