Mittwoch, 24. Juni 2020

BlogHop Creativ Hoppers im Juni - "Clean and Simple"


Hallo ihr Lieben,

willkommen beim 3. Blog Hop des Teams Creative Hoppers.
Vielleicht kommst du gerade von Sandra oder steigst gerade direkt bei mir ein. Über den "Weiter geht's" Button kannst du dich durch den gesamten Hop klicken. Es lohnt sich auf alle Fälle bei allen Teilnehmern vorbei zu schauen.
Die gesamte Liste findest du am Ende dieses Beitrages.



Heute ist das Thema: Clean and Simple Ich habe hierfür  die InColors von 2019-2021 in Ziegelrot und Pfauengrün hervorgeholt und eine einfache Karte gestaltet.

Hierfür habe ich aus den Blätter- und Blütenelementen aus dem Set "Ewige Blüten" mit StazOn einen Kranz auf Farbkarton in Seidenglanz gestempelt. Dieser ist etwas "stärker" und lässt sich prima mit dem Wassertankpinsel und den Stempelkissen kolorieren. Zudem glitzert er so schön im Licht.




Den Pinsel mit Farbe habe ich zum Schluss noch auf meinem Finger abgeklopft um die feinen Farbsprenkel zu erhalten.

Der Aufleger ist 10x14,2 cm, die Grundkarte aus pfauengrünem Farbkarton ist 14,8 x 21 cm (Falz bei 10,5 cm). Das Band (aus Shellys Paper Pumpkin-Set) habe ich mittels Löchern in der Grundkarte nach innen gebunden. Hier könnte man zum Beispiel noch einen Gutschein einstecken.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee.
Und nun geht es weiter zu Silke


http://bastelsalat.blogspot.com/2020/06/creative-hoppers-bloghop-juni20.html

Teilnehmer von Creative Hoppers:

Melanie Igelbrink
Sigrid Joch
Samira Merzouk
Iris Philipps
Diana Böckel
Kathrin Fuchs
Sandra Herzog
Maria Preibisch – hier bist du gerade
Silke Trapani
Katja Martins
Claudia Strauchfuß
Sandra Hagenlocher
Rene Guenther
Manuela Auer




Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    eine schöne Karte - vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Plagwitz.
    Rene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    eine schöne Karte ist da auf deinem Basteltisch entstanden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen