Sonntag, 14. Juni 2020

Creativ Clubber: BlogHop im Juni: Goodies

Hallo und herzlich willkommen zum 14. BlogHop der "CreativClubber".



Ihr kommt vermutlich gerade von Claudia und habt ihr Projekt zum Thema "Goodies" bewundert.

Bei mir gibt es heute eine einfache Verpackung mit der Briefmarkenstanze zum Nachbasteln. Ich bin dem neuen Designerpapier "Ganz mein Geschmack", der InColor-Farbe "Abendblau" und der Briefmarken-Stanze treu geblieben (siehe mein vorheriger Post mit der Mini-Vase).



 


Für den Grundkörper benötigt ihr ein Stück DSP in 16x8 cm und falzt es an der kurzen Seite bei 1 cm (= Klebelasche zum Festkleben auf dem Briefmarken-Stanzteil) und an der langen Seite bei 3; 7,5; 10,5 und 15 cm. Dann die Klebelaschen wie auf dem Foto zuschneiden und Aufkleben.

Für den Deckel benötigt ihr ein Stück Flüsterweißen Farbkarton in 16,8 x 4 cm. Da er etwas größer sein muss als der Grundkörper falzen wir bei 3,2; 7,9; 11,1 und 15,8 cm an der langen Seite und 1 cm an der kurzen Seite. Dann habe ich den Spruch in "Hummelgelb" aufgestempelt. Dieser stammt aus dem Set "So gesagt".
Das Zuschneiden der Klebelaschen und Aufkleben auf das Stanzteil erfolgt wie beim Grundkörper.
Damit sich der Deckel noch besser vom DSP abhebt, habe ich danach noch einen 1 cm breiten Streifen in Abendblau darunter geklebt.

Verziert habe ich den Deckel mit der kleinen Gänseblümchenstanze (2x Hummelgelb und 1x Flüsterweiß), sowie einem facettierten Glitzerstein.

Dies war meine Goodie-Idee zum Sonntag.

Und nun folgt mir doch zu Sigrid!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Maria

Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Claudia (Claudiasecke)
Maria (Bastlerialeipzig) -> hier seid ihr gerade 
Sigrid (Sigrids kreative ART)
Silke (Bastelsalat)
Tatjana (Gittis Gift Corner)
Anke (Kreatives Bisschen)
Anne (anneswoidwerkstatt)
Sandra (Herzels Kreativecke)

Kommentare: