Freitag, 8. Mai 2020

Ideenreich durchs Jahr im Mai: liebevolle Mitbringsel!


Willkommen zum BlogHop von Ideenreich durchs Jahr.

Unser heutiges Thema: liebevolle Mitbringsel.

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!
Weiter geht es nachher zu Mandy.

Bald ist ja Muttertag, aber in diesen schwierigen Zeiten aktuell kann man seine Mitmenschen auch zwischendurch mit einem kleinen Mitbringsel erfreuen.

So habe ich kürzlich einer lieben Freudin diese kleine Verpackung aus dem DSP "Tropenreise" geschenkt. Sie hat uns in letzter Zeit häufig mit selbtgemachtem Kuchen und neuen Bastelideen überrascht. Da wollte ich eine Kleinigkeit zurückgeben.



Die Anleitung zum Nachbasteln findet ihr hier (Onlinebasteln bei Youtube von Daniela Hödl)
Gemacht ist die Box aus einem 6x6 Zoll-Papier. Der Spruch stammt aus dem Set "Geheimnis der Freundschaft" von Stampin' Up!

Und nun geht es weiter zu Mandy und ihren Ideen zum Thema!


Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Sophia
Tanja - setzt diesmal aus

Geli
Chrissi

Simone
Maria (hier seid ihr gerade)
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar posten