Sonntag, 10. Mai 2020

Creativ Clubber: BlogHop im Mai: Ausgefallene Kartenformate

Hallo und herzlich willkommen zum 13. BlogHop der "CreativClubber".



Ihr kommt vermutlich gerade von Claudia und habt ihr Projekt zum Thema "Ausgefallene Kartenformate" bewundert.




Heute zeige ich euch eine "Dutch Door Fold Card". Diese Karte habe ich passend zum Thema: "Der tägliche Urlaubsmoment in Corona-Zeiten" für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt.

Die Anleitung zum Nachbasteln findet ihr bei Sabine von Bines Stempelglück.

Die Karte ist aus einem Stück Farbkarton in Savanne, Blütenrosa und dem Designerpapier "Tropenreise" entstanden.
Da ich nur das Designerpapier, aber nicht die dazu passenden Stempel besitze, habe ich die Blume auf dem Cover einfach aus dem Papier ausgeschnitten.


Und nun bin ich gespannt, was Sigrid zum Thema eingefallen ist!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Maria

Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Claudia (Claudiasecke)
Maria (Bastlerialeipzig) -> hier seid ihr gerade 
Sigrid (Sigrids kreative ART)
Silke (Bastelsalat)
Tatjana (Gittis Gift Corner)
Anke (Kreatives Bisschen)
Anne (anneswoidwerkstatt)
Sandra (Herzels Kreativecke) - setzt diesmal aus

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wirklich aus wie Urlaub! Tolle Idee 😍

    AntwortenLöschen
  2. Das Motto-Paket gefällt mir! Tägliche Urlaubsmomente - wer braucht die nicht?! Passend zum Urlaubsgefühl auch das DSP (y).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert. Das Gesamtpaket ruft förmlich nach Urlaub.
    LG Silke

    AntwortenLöschen