Dienstag, 3. September 2019

Global Design Project 205 - Color Challenge

Ich habe mir schon länger etwas vorgenommen: die Teilnahme am Global Design Project.
Und da ich heute etwas eher Schluss hatte, habe ich die kinderfreie Zeit genutzt um eine Origami-Box in den vorgegebenen Farben zu basteln.



Hierfür kam mir das Projektset Vintage-Flair aus dem Jahreshauptkatalog von Stamin' Up!, bestehend aus dem Stempelset "Gewebte Worte", den 3D-Prägeformen und dem schönen Designerpapier "Vintage-Flair" (Woven Threads) gerade recht.
Das Designerpapier in den Maßen 15x21 cm habe ich alle 5 cm gefalzt. Die restlichen Falzlinien entnehmt ihr dem Foto. Die Idee zur Box stammt von Anja Höft (Stempelräuber), welche die Box in einer etwas größeren Variante gepostet hat.

Das DSP habe ich dann Ton in Ton mit Rokoko-Rosa bestempelt.
Die Deko-Elemente (Blätter) stammen aus dem Stanzformenset "Winterrahmen" aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog.
Die beiden oberen Spitzen habe ich einfach mit einem gerollten Stück Flüsterweiß verbunden.

Die Fotos des Projekts sind u.a. vor unserer Hauswand entstanden, die zufällig ebenfalls in Safrangelb gestrichen ist.

Ich hoffe, meine kleine Box hat euch etwas inspiriert.

Liebe Grüße, Maria


2 Kommentare: