Sonntag, 8. September 2019

Ideenreich durchs Jahr BlogHop September




Willkommen zum BlogHop von Ideenreich durchs Jahr.
Unser heutiges Thema ist der neue Herbst-Winter-Katalog!

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig! Weiter geht es nachher zu Mandy.

Als ich die neue Acetatfolie "Designeracetat Quecksilberglas" gesehen habe, da war mir klar, die muss ich haben!




Als die Folie dann ankam, saß ich erstmal davor und wusste nicht so recht, was ich damit basteln könnte. Zum Glück stanzen die Framelits "Mini-Zierschachtel" auch Folie ganz gut.
Hieraus habe ich dann ein kleines Windlicht gebastelt - noch mit kleinem Loch im Boden, dass man die Elektrokerze bequem an- und ausschalten kann.

Für die Deko habe ich ein paar Zweige aus dem Stanzformen-Set "Winterrahmen" mit etwas flüsterweißer Kordel befestigt. Und da ich mir vorgenommen habe, die InColors 19-21 häufiger zu verwenden, sind diese - passend zum schönen Designerpapier "Winterzauber"Rokoko-Rosa.

Ist das nicht eine tolle Kombi?!

Und nungeht es weiter zu Mandy!


Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Sophia
Tanja
Geli

Simone
Maria (hier seid ihr gerade)
Mandy

Kommentare:

  1. Soooooo schön, die Mini-Zierschachtel ist einfach zuckersüß und als Teelicht einfach genial. Und dann noch das Designerpapier Winterzauber - hach soooooo schön... Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    diese kleine Schachtel aus den Quecksilberglas ist wunderschön geworden, eine tolle Komi mit Rokoko-Rosa.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super Maria, da geht doch auch eine Lichterkette damit. Brauchst die kleinen Schachteln nur auffädeln:-) Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, das ist definitiv eine Idee. Werd ich mir mal auf die toDo-Liste schreiben :-)
      Danke dir. Liebe Grüße, Maria

      Löschen