Sonntag, 11. August 2019

Creativ Clubber: BlogHop im August zum Thema "Weihnachten im Sommer"


 Hallo und herzlich willkommen zum 4. BlogHop der "CreativClubber".

Ihr kommt vermutlich gerade von Claudia und habt ihre Ideen zum Thema "Nicht mehr lange - Weihnachten im Sommer" bewundert.



Da es bei mir momentan mit neuen Weihnachtssets noch recht mau aussieht, habe ich ein Set aus dem Hauptkatalog verwendet, was zwar weihnachtliche Elemente besitzt, aber nicht unter der Kategorie Weihnachten zu finden ist. Das Set heißt "Cuckoo for you".

Der Clou an dem Set ist, dass sich die kleine Tür oben öffnet, wenn man den Knopf nach oben drückt.
Leider kann ich hier das Video dazu nicht zeigen, so dass ich ein paar Fotos gemacht habe. Das Video findet ihr aber auf meinem Instagram-Account #bastleria


Um einen etwas weihnachtlicheren Look zu bekommen, habe ich eine typische Farbgebung in Glutrot und Waldmoos gewählt.
Der Spruch stammt aus einem älteren Set. 


Ich hoffe, ich habe euch etwas in Weihnachtsstimmung versetzt (bei uns regnet es heute, so dass mir das nicht allzu schwer fiel).


Und nun bin ich gespannt auf die Idee von Silke!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Maria

Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Claudia (Claudiasecke)
Maria (Bastlerialeipzig) -> hier seid ihr gerade 
Sigrid (Sigrids kreative ART) - setzt diesmal aus
Silke (Bastelsalat)
Tatjana (Gittis Gift Corner)
Anke (Kreatives Bisschen)
Iris (Perlen- und Papierhimmel) 
Anne (anneswoidwerkstatt)
Sandra (sunnykreativ) - setzt diesmal aus
Bettina (Bettys Kreativkiste) - setzt diesmal aus
Sandra (Herzels Kreativecke)

Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über die Karte zu Weihnachten freuen! Auch die Technik ist nicht aufwändig, macht aber was her. Das sind mir die liebsten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte. Das Set habe ich auch, aber habe es noch nicht geschafft es zu nutzen. Das wird sich jetzt aber ändern. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte!
    Mit diesem Set lliebäugel ich auch noch. Hmmm...

    AntwortenLöschen