Samstag, 25. März 2017

SAB Kreativ-Ideen vom Team Stempelclub - Die Sechste 2017

Hier kommt der 6. BlogHop des Team Stempelclub 2017, der letzte zum Thema Sale-A-Bration von Stampin Up. Denkt daran, SAB läuft nur noch bis Ende März!!!

Im Idealfall kommt ihr gerade von Rene zu mir oder seid einfach so auf meinem Blog gelandet.

Dieses Mal haben es mir die "Everyday Hero"es angetan. Es ist eine Motivationskarte für eine befreundete "Mutti" geworden. Die Karte und die Superheldin sind auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Aquarellstiften koloriert.
 Weiter unten findet ihr ein paar Geschenke, die ich mit dem Set dekoriert habe und noch eine "Gutscheinkarte".








 Und jetzt schnell weitergehüpft zu Sophia.

Hier die Teilnehmerliste:

6. Maria Preibisch (hier seid ihr gerade)

Kommentare:

  1. Herrlich - zaubert sofort ein Lächeln auf mein Gesicht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, eine SUPERtolle Karte und vor allem die Dekoelente auf den Geschenken – gefällt mir sehr gut! Aber Du weißt ja auch, wie wir zu Superhelden stehen! :) LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria, die Karte passt doch auch zu dir - oder?:-) Super-Mom...Herrlich. Ich bin sicher, die Motivationskarte kam gut an. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, wunderbar gemacht. Eine tolle Idee, habe das Set bisher nicht groß beachtet. Das muss geändert werden! LG Nancy.

    AntwortenLöschen