Montag, 8. Februar 2021

Ideenreich durchs Jahr im Februar: Frühjahr-Sommer Minikatalog

 


Willkommen zum BlogHop von "Ideenreich durchs Jahr".

Unser heutiges Thema sind die Produkte, die im aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin' Up angeboten werden.

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!
Weiter geht es nachher zu Mandy.

Da ich gerade wieder Lust auf Origami-Boxen habe, zeige ich euch heute ein Goodie aus dem DSP "Löwenzahngarten":
gesehen habe ich sie bei plötzlichkreativ (=Britta Kohaupt) in einem YouTube Video und sie nannte sie
"Johannas Etwas".

Letztlich ist es eine kleine Box für eine flache Schokolade mit einem versteckten raffinierten Gruß. Gut geeignet als Swap oder als kleines Dankeschön für einen lieben Menschen.

Ihr braucht dafür lediglich ein 6x6" Papier falten (wie auf dem Bild zu sehen).  Im Video von Britta Kohaupt sehr ihr dann, wie es nach dem Falten weitergeht und die Box zusammengesteckt wird.

Verziert habe ich die Box mit den Aufklebern aus dem Erinnerungen& Meer Kartenset "Löwenzahngarten" und einem kleinen Gruß in Hummelgelb.



 


Und nun geht es weiter zu Mandy und ihren Ideen zum Thema!

Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Geli
Chrissi
Simone
Maria (hier seid ihr gerade)
Mandy

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten