Sonntag, 14. Februar 2021

Creativ Clubber - BlogHop im Februar: Fruehlingsgefuehle

  Hallo und herzlich willkommen zum BlogHop der "CreativClubber".

Ihr kommt vermutlich gerade von Silke und habt ihr Projekt zum
Thema "Frühlingsgefühle" bewundert.

Hier in Leipzig herrscht noch tiefster Winter vor. Hohe Schneeberge und rutschige Straßen überall. Von Frühling noch keine Spur. Daher habe ich mich mal von den neuen Produkten des Frühjahr-Sommer-Minikatalogs inspirieren lassen und das Eis einfach in anderer Form auf der Karte umgesetzt.

Verwendet habe ich dafür die Farben Brombeermousse, Wildleder und Aventurin. Die Herzen stammen aus dem Set "Borders to backgrounds", die Eistüten habe ich aus dem DSP "Eisdiele" ausgeschnitten. Und der Spruch stammt aus dem SAB-Set "So gut wie perfekt". Das Samtband in Himbeerrot ist leider schon etwas älter, aber passte farblich ganz gut dazu.



Und nun folgt mir dir gern für weitere Inspirationen zu Sigrid!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Maria

Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke (Bastelsalat)
Maria (Bastlerialeipzig) -> hier seid ihr gerade
Sigrid
(Sigrids kreative ART)
Tatjana (Gittis Gift Corner)
Anne (anneswoidwerkstatt)
Sandra (Herzels Kreativecke)
Melanie
(Mellis Stempelparadies)
Anke
(Kreatives Bisschen)

1 Kommentar: