Mittwoch, 27. Januar 2021

BlogHop Creative Hoppers im Januar - "Frühjahr/Sommerkatalog 2021"

 


Hallo ihr Lieben,

willkommen beim Blog Hop des Teams Creative Hoppers.

Vielleicht kommst du gerade von Samira oder steigst gerade direkt bei mir ein. Über den "Weiter geht's" Button kannst du dich durch den gesamten Hop klicken. Es lohnt sich auf alle Fälle bei allen Teilnehmern vorbei zu schauen.
Die gesamte Liste findest du am Ende dieses Beitrages.

Unser heutiges Thema ist der neue Frühjahr/Sommerkatalog 2021 von Stampin' Up!

Ich habe hierfür wieder einen Klassiker der Origami-Boxen für euch:
die Windmühlenbox.






Hierfür benötigt man einfach ein 6x6" Papier (hier das tolle neue Designerpapier "Hortensienpark"), welches noch folgender Anleitung gefaltet und schließlich ineinander gesteckt wird.

Den Spruch (aus dem Stempelset der "Box of Sunshine 2020" - aktuell noch im Ausverkauf zu haben) habe ich auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit der neuen Handstanze "Oval-Duo" ausgestanzt. Die Banderole in Olivgrün habe ich noch mit dem feinen Geschenkband in Amethyst verziert.
In die Box passen gut zwei Ritter Sport Mini, oder hier ein Stück selbstgemachte Seife.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee.
Und nun geht es weiter zu Kathrin.



Teilnehmer von Creative Hoppers:

Melanie Igelbrink
Silke Trapani
Samira Merzouk
Maria Preibisch – hier bist du gerade
Kathrin Fuchs
Sandra Hagenlocher
Iris Philipps
Diana Böckel
Sandra Herzog
Rene Guenther
Sigrid Joch
Katja Martins
Angela Köber
Veronika Karner
Manuela Auer



Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    die Windmühlenbox macht sich mit dem Hortensienpark-Designerpapier richtig toll.
    Vielen Dank fürs Zeigen im BlogHop.
    Viele Grüße aus Plagwitz.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen