Sonntag, 10. Januar 2021

Creativ Clubber - BlogHop im Januar: Verpackungen

  Hallo und herzlich willkommen zum BlogHop der "CreativClubber".

Ihr kommt vermutlich gerade von Silke und habt ihr Projekt zum
Thema "Verpackungen" bewundert.

Bei mir gibt es heute eine kleine Box mit verstecktem Gruß, welche ich aus dem tollen Designerpapier "Welt der Abenteuer" erstellt habe.


Meine heutige Verpackung war Teil meines Beitrags zur 5. Bastelaktion "Gemeinsam Kreativ" von René Günther und ich wollte sie euch gerne noch zeigen, auch wenn die Aktion schon eine Weile her ist.

Hierfür braucht ihr ein Stück DSP in den Maßen 16x11 cm. Gefalzt wird an der langen Seite bei 1, 4, 7, 10 und 13 cm, sowie an der kurzen Seite bei 3 und 8 cm. Nun werden die Seite wie auf dem Zeichnung zu sehen mit der Schere eingekürzt. Nun noch die Lasche mit der Stanze "gewellter Anhänger" einkürzen und die Box zusammenkleben. Auf die vordere Seite kommt dann ein Stück weißer Farbkarton auf den der Spruch gestempelt wird. Geschlossen wird die Box mit einem Stück Schleifenband.


Und nun folgt mir dir gern für weitere Inspirationen zu Sigrid!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Maria

Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke (Bastelsalat)
Maria (Bastlerialeipzig) -> hier seid ihr gerade
Sigrid
(Sigrids kreative ART)
Tatjana (Gittis Gift Corner) - setzt diesmal aus
Anne
(anneswoidwerkstatt)
Sandra (Herzels Kreativecke) - setzt diesmal aus
Melanie
(Mellis Stempelparadies)
Anke
(Kreatives Bisschen)


Kommentare: