Dienstag, 8. Dezember 2020

Ideenreich durchs Jahr im Dezember: kleine Weihnachtsfreuden

 

Willkommen zum BlogHop von "Ideenreich durchs Jahr".

Unser heutiges Thema lautet: kleine Weihnachtsfreuden.
Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!
Weiter geht es nachher zu Kirstin.

Bei mir gibt es heute eine "kleine Box mit Schneemannbanderole" zu sehen!
Hinein passt genau ein KitKat Chunky.

 

Für die Box benötigt ihr ein Stück flüsterweißen Farbkarton in den Maßen 14 x 22 cm.
Gefalzt wird dieser bei rundherum bei 2,5 nd 5 cm. Nun noch doe Klebelaschen auf der 2. Ebene ausschneiden und auf der obersten Ebene die Vierecke in den Ecken leicht angeschrägt abschneiden (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... letztendlich ist es nur eine einfache Faltbox). Nun werden die länglichen Kanten mit den Schneeflocken aus dem Set "Frostige Grüße" in Saharasand bestempelt.
Fertig ist die Box.

Für die Banderole benötigt ihr ein Stück Farbkarton in Blutorange oder Glutrot mit den Maßen 3,5 x 14 cm. Die Kreise stammen aus den Stitched Shapes Framelits (größter und 2. größter Kreis). Nun noch den Schneemann aus dem Set mit StazOn aufstempeln. Spruch aufstempeln und entweder zuschneiden oder mit der passenden Spruchstanze ausstanzen. Kreise auf die Banderole kleben und den Spruch mit Dimensionals befestigen.

Und nun geht es weiter zu Kirstin und ihren Ideen zum Thema!

Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Sophia
Geli
Chrissi
Simone
Maria (hier seid ihr gerade)

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten