Sonntag, 13. Dezember 2020

Creativ Clubber - BlogHop im Dezember: Happy New Year

  Hallo und herzlich willkommen zum 20. BlogHop der "CreativClubber".

Heute sind wir nur eine ganz kleine Truppe. Ihr kommt vermutlich gerade von Silke und habt ihr Projekt zum Thema "Happy New Year" bewundert.

Ich bin gerade noch voll im Weihnachtsmodus und daher habe ich für euch heute "nur" ein kleines Nachtisch-Goodie für den Abendbrottisch in Schweineform. Ich habe mich hierzu mal wieder in Punch Art versucht.

Hinein passt zB die "goldene Kugel" von Ferrero.

Die 5 Streifen habe ich aus farblich passendem Pergamentpapier aus dem Frühjahrskatalog 2020 gewerkelt. Sie haben die Maße 15 x 1cm. Diese sind mit 2 Mini-Brad-Klammern befestigt.

Die Stanzteile für den Schweinekopf habe ich aus blütenrosa-farbenen Farbkarton erstellt. Die Kreise sind aus Stanzen in 1 1/2", der Blätterstanze (Ohren), 2x 1/2" Kreis für die Augen und die Karteireiterstanze als Kreis für den Rüssel. Die kleinen Kreise für Pupillen und Nasenlöcher stammen aus der (alten) Muffinstanze.

Das gestitchte Schild am Boden für den Spruch ist
aus dem aktuellen Set "Eulenfest". Den Kopf habe ich mit einem Dimensional am "Körper" befestigt.




Auch, wenn ihr, wie ich vermutlich noch gar keine Gedanken an Silvester verschwendet (zumal man in diesen unsicheren Zeiten mit Corona sowieso kaum weiter als ein paar tage planen kann), folgt mir doch gerne für weitere Inspirationen zu Sigrid!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Maria

Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke (Bastelsalat)
Maria (Bastlerialeipzig) -> hier seid ihr gerade 
Sigrid (Sigrids kreative ART)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen