Mittwoch, 25. November 2020

BlogHop Creative Hoppers im November - "Winter Wonderland"

 

Hallo ihr Lieben,

willkommen beim Blog Hop des Teams Creative Hoppers

Vielleicht kommst du gerade von Sigrid oder steigst gerade direkt bei mir ein. Über den "Weiter geht's" Button kannst du dich durch den gesamten Hop klicken. Es lohnt sich auf alle Fälle bei allen Teilnehmern vorbei zu schauen.
Die gesamte Liste findest du am Ende dieses Beitrages.
 
Unser heutiges Thema lautet: Winter Wonderland.

Ich habe mir hierfür mal ein Stempel-Schätzchen hervorgeholt, welches wir schon vom Herbst-Winter-Katalog 2019 kennen und welches Stampin' Up! erfreulicherweise auch in den diesjährigen Katalog übernommen hat: Merry Moose, das Set mit dem tollen Elch und der passenden Handstanze.
 
Ein paar Stempel- und filigranes Schneiden-Übungen später, war es der Nostalgie aber nicht genug und ich wollte mal wieder mit der Strukturpaste werkeln.
Erfreulicherweise war diese sogar noch weich.

Und so ist diese Weihnachtskarte entstanden:


Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und vielleicht motiviert euch mein Beitrag ja, mal wieder in den alten Schätzen zu kramern!

Und nun geht es weiter zu Iris' Papierhimmel.


Teilnehmer von Creative Hoppers:

Melanie Igelbrink
Silke Trapani
Sigrid Joch
Maria Preibisch – hier bist du gerade 
Iris Philipps 
Petra Kurth

Veronika Karner
Claudia Strauchfuß
Rene Guenther
Kathrin Fuchs
Diana Böckel
Samira Merzouk
Sandra Herzog

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und die Beiden im Wald sehen putzig aus. Viele Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    das ist eine tolle Karte geworden. Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Plagwitz.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen