Mittwoch, 26. August 2020

BlogHop Creativ Hoppers im August - "Lieblings-Kartentechnik"


Hallo ihr Lieben,

willkommen beim Blog Hop des Teams Creative Hoppers. Ich freue mich, dass ich ab heute dabei sein darf. Der Bloghop findet an jedem letzten Mittwoch des Monats statt.

Vielleicht kommst du gerade von Iris Philipps (Papierhimmel) oder steigst gerade direkt bei mir ein. Über den "Weiter geht's" Button kannst du dich durch den gesamten Hop klicken. Es lohnt sich auf alle Fälle bei allen Teilnehmern vorbei zu schauen.
Die gesamte Liste findest du am Ende dieses Beitrages.

Unser heutiges Thema ist "Lieblings-Kartentechnik".
Da der Schulanfang meines Neffen bevorsteht, brauchte ich eine passende Karte.

Ich habe hierfür  eine (Double) Z-Fold Karte in Hummelgelb mit dem Designerpapier "Ewiges Grün" und dem Stempelset "Special Someone" gestaltet.
Für Kinder darf es ja ruhig auch etwas bunter sein.
 
 
 
Hier noch die Maße zum Nachbasteln:

Farbkarton: Hummelgelb: 29,7 x 10,5 cm und 29,7 x 4 cm
              -> beide Farbkartonstreifen bei 7,4 cm und 14,85 cm falzen
                   Flüsterweiß: 10 x 14,35 cm für die Rückseite (Gruß)

Designerpapier: 2 mal 7 x 10 cm | 14,35 x 10 cm | 14,35 x 3,5 cm und 2 mal 7 x 3,5 cm

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee.
Und nun geht es weiter zu
Silke Trapani (bastelsalat).


Teilnehmer von Creative Hoppers:

Melanie Igelbrink
Sigrid Joch
Samira Merzouk
Iris Philipps
Maria Preibisch – hier bist du gerade
Silke Trapani
Katja Martins
Diana Böckel
Claudia Strauchfuß
Anja Hoff
Manuela Auer



Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön und der Kleine wird sicherlich staunen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    eine sehr schöne Technik hast du da angewendet.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, deine Karte ist so cool! Die kleinen Tiere passen super zu dem Designerpapier.
    LG Anja

    AntwortenLöschen