Samstag, 8. Februar 2020

Ideenreich durchs Jahr im Februar: Von Herzen


Willkommen zum BlogHop von Ideenreich durchs Jahr.

Unser heutiges Thema: Von Herzen.

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!
Weiter geht es nachher zu Mandy.


Um ehrlich zu sein, das Thema Valentinstag liegt mir so garnicht und ich habe wirklich überlegt, was man mit dem Thema "Herz" noch so machen könnte. Dann fiel mir das Stempelset  "Genesungswünsche" in die Hände und die Idee war geboren.





Passend zum Thema und, da aktuell gefühlt halb Deutschland erkältet ist, sollte es eine Taschentuchbox werden. Wie es der Zufall so will, hat Claudia von Claudiasecke erst kürzlich in ihrem Live-Basteln bei Facebook eine Klappschachtel gewerkelt, die fast genau die Maße einer Packung Taschentücher ergab. Das Video zum Nachbasteln findet ihr hier.


Meine Box habe ich mit glutrotem Farbkarton und dem neuen besonderen Designerpapier "Von Herzen" aus dem Frühjahr-Sommer (Mini)-Katalog von StampinUp gestaltet. Die mit Dimensionals befestigten Herzchen habe ich mit der Hundestanze ausgestanzt.

Ich hoffe, ihr seid noch/ wieder gesund. Bis hoffentlich bald. 


Und nun geht es weiter zu Mandy und ihren Ideen zum Thema!


Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Sophia

Geli
Chrissi

Simone
Maria (hier seid ihr gerade)
Mandy

1 Kommentar:

  1. Super schön. Ich habe mal Hochzeitsgeschenke selbst gebastelt, aber inkwischen kann man ja auch echt schöne Sachen kaufen. Es ist eine Heidenarbeit für mich gewesen, weil leider nicht jeder so begabt ist und so kreativ, wie du es bist, einfach toll.

    AntwortenLöschen