Sonntag, 12. Januar 2020

Creativ Clubber: BlogHop im Januar: Winter

Hallo und herzlich willkommen zum 9. BlogHop der "CreativClubber".

Ihr kommt vermutlich gerade von Claudia und habt ihr Projekt zum Thema "Winter" bewundert.

Für mich war es gar nicht so einfach, etwas Passendes für dieses Thema zu finden.
Da jetzt einige Geburtstage anstehen, wollte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Das ist das Ergebnis:


Passend zur Jahreszeit gab es für das Geburtstagskind einen schönen warmen selbstgenähten Loop-Schal und eine Karte mit Winterlandschaft in Silber, Babyblau und Schwarz.

Dafür kamen die Stempelsets "Mountain Air" und "Von uns allen" (Spruch) zum Einsatz. Diese habe ich mit den Stanzformen "So hübsch bestickt" von Stampin Up ausgestanzt. Dies alles findet ihr im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog bzw. der Sale-a-Bration Broschüre.
Etwas älter ist der Hintergrund mit Silberstreifen (DSP Winterzauber 6x6"), das anthrazitfarbene Band unter dem Spruch (SAB 2018) und die Strukturpaste in Silber - leider war die normale weiße total ausgetrocknet. ;-/


Und nun bin ich gespannt, was Sigrid zum Thema eingefallen ist!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Maria

Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:


Claudia (Claudiasecke)
Maria (Bastlerialeipzig) -> hier seid ihr gerade 
Sigrid (Sigrids kreative ART)
Silke (Bastelsalat)
Tatjana (Gittis Gift Corner)
Anke (Kreatives Bisschen) - setzt diesmal aus
Anne (anneswoidwerkstatt)
Sandra (sunnykreativ) - setzt diesmal aus
Sandra (Herzels Kreativecke)

Kommentare: