Sonntag, 8. Dezember 2019

Ideenreich durchs Jahr im Dezember: Weihnachten



Willkommen zum BlogHop von Ideenreich durchs Jahr.

Unser heutiges Thema ist Weihnachten.

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!
Weiter geht es nachher zu Kirstin.
 



Heute möchte ich euch meinen "Zauberstern" zeigen.

Dies ist mein heutiger Beitrag zum Adventskalender mit meinen lieben Freunden und ehemaligen Teamkolleginnen vom Team Selbst-gestempelt der lieben Sophia.

Für meine Sterne habe ich 3x3 Zoll-Papier verwendet. Das ist genau die richtige Größe um sie an den Weihnachtsbaum zu hängen.
Man benötigt 5 Quadrate in 3x3 " und 2 Quadrate in 1,5 x 1,5 ", sowie ein Stück Band ca. 20 cm und 2 Perlen.

Die YouTube - Anleitung von StampinClub zum Nachbasteln findet ihr hier.


Und nun geht es weiter zu Kirstin und ihren Weihnachtsideen!


Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi

Simone
Maria (hier seid ihr gerade)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen