Sonntag, 13. Oktober 2019

Creativ Clubber: BlogHop im Oktober: Kinder / Teenie Geburtstag




Hallo und herzlich willkommen zum 6. BlogHop der "CreativClubber".

Ihr kommt vermutlich gerade von Claudia und habt ihr Projekt zum Thema "Kinder/ Teenie-Geburtstag" bewundert.

Unser Mittlerster hat kürzlich seinen Geburtstag mit ein paar Freunden gefeiert. Es sollte ins JumpHouse gehen. Für diejenigen, die dort noch nicht waren: dort gibt es viele verschiedene Trampoline und Sprungspiele.

Die Einladungen und Geschenktüten habe ich daher mit dem Känguruh aus dem Set "Wild auf Grüße" gestaltet.



 


Auf der schnellen Schütteltorte fand dann der tolle PickUp von Stampin' Up! in Jade Platz.
Die Kinder hatten ihren Spaß und zum Glück gab es keine (ernsthaften) Verletzungen. :-)


Und nun bin ich gespannt, was Sigrid zum Thema eingefallen ist!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Maria

Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Claudia (Claudiasecke)
Maria (Bastlerialeipzig) -> hier seid ihr gerade 
Sigrid (Sigrids kreative ART)
Silke (Bastelsalat)
Tatjana (Gittis Gift Corner) - setzt diesmal aus
Anke (Kreatives Bisschen)
Iris (Perlen- und Papierhimmel) - setzt diesmal aus
Anne (anneswoidwerkstatt)
Sandra (sunnykreativ) - setzt diesmal aus
Bettina (Bettys Kreativkiste) - setzt diesmal aus
Sandra (Herzels Kreativecke)

5 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    sehr schöne Projekte hast du gezaubert. Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    schöne Projekt. Schaut nach viel Spaß aus.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine tolle Idee, da haben sich die Kinder sicher sehr drüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Inspiration!
    Eines ist gewiss.. die nächste Geburtstagsfeier kommt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* DAs ist ja eine total süße Idee.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen