Sonntag, 9. Juni 2019

Creativ Clubber: BlogHop im Juni zum Thema "Verpackung"


 Hallo und herzlich willkommen zum 2. BlogHop der "CreativClubber".

Ihr kommt vermutlich gerade von Claudia und habt ihre Ideen zum Thema "Verpackungen" bewundert.

Aktuell herrschen hier bei uns in Leipzig wahrlich tropische Temperaturen über 30 °C vor. Daher habe ich mir für unser heutiges Thema das Set "Tropenflair" mit den Framelits "Palmengarten" ausgewählt!

Mit dem passenden Designerpapier im Block "Traumhaft tropisch" (,welches es leider nur im vergangenen Hauptkatalog gab) habe ich 3 verschiedene Boxen für euch gewerkelt:




Von links nach rechts findet ihr hier eine: asymmetrische Geschenkbox, Facettenbox und Curved Box.
Hier die Links zur Anleitung: asymmetrische Geschenkbox, Facettenbox und Curved Box.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass bei der Erstellung der Boxen noch ein paar ältere Stampin' Up! Produkte zum Einsatz kamen, die nicht mehr erhältlich sind.

Farblich sind die Boxen passend zum Designerpapier "Traumhaft tropisch" in Tannengrün, Grüner Apfel und Kirschblüte gehalten.


Und nun bin ich gespannt auf die Ideen von Sigrid!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Maria

Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Claudia (Claudiasecke)
Maria (Bastlerialeipzig) -> hier seid ihr gerade 
Sigrid (Sigrids kreative ART)
Silke (Bastelsalat)
Tatjana (Gittis Gift Corner)
Anke (Kreatives Bisschen)
Iris (Perlen- und Papierhimmel) 
Anne (anneswoidwerkstatt)
René (Stempeln-mit-Rene) - setzt heute aus
Melanie - setzt heute aus
Sandra (sunnykreativ)

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Miniverpackungen. Besonders die Curved Box finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ui - du warst aber mega fleißig. Tolle Werke.
    Das Set müsste ich auch unbedingt mal wieder hervor holen.
    schöne Pfingsten.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung hast du gewerkelt! Gefallen mir alle super gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    schöne und einfache Verpackungen. Die sehen einfach süß aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen