Samstag, 8. Juni 2019

Ideenreich durchs Jahr: InColors 19-21




Willkommen zum BogHop von Ideenreich durchs Jahr.
Heute ist das Thema: die neuen Stampin' Up! IN COLORS 2019 bis 2021!

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig! Weiter geht es nachher zu Kirstin.

Dank meiner guten Freundin Sophia, die mir ihre Stempelkissen und Papier in den neuen InColors überlassen hat, konnte ich diese Karte für euch gestalten.
Ich habe mich sofort in die Farbe Pfauenblau verliebt, und da ich das süße Schweinchen-Set ("Glücksschweinchen") mal wieder verwenden wollte, blieb als Kombi eigentlich nur Rokoko-Rosa übrig. Zum Kolorieren habe ich die Misch-Stifte verwendet. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch!



Hier haben wir noch ein bisschen mit den Schmetterlingen gespielt und einer lieben Freundin einen Genesungswunsch geschickt:


Viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Kirstin!


Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin 
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi
Simone
Maria (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar posten