Montag, 8. Juli 2019

Ideenreich durchs Jahr: neuer Jahreshauptkatalog von Stampin' Up!



Willkommen zum BlogHop von Ideenreich durchs Jahr.
Heute ist das Thema: der neue Jahreskatalog von Stampin' Up!

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig! Weiter geht es nachher zu Kirstin.

Aufgrund eines wahren Baby-Boomes in meinem Umfeld, brauchte ich mal wieder ein paar Glückwunschkarten zur Geburt. Dafür kam mir das Set "Im Babyglück" von Stampin' Up! gerade recht!

Zunächst hatte ich mich an der Waterstamping Methode versucht, dann aber bemerkt, dass die Motive doch sehr blass geworden sind und nur schwer zu erkennen. So habe ich dann nochmal mit weiß embossed.

Der Farbverlauf im Hintergrund ist mit den Fingerschwämmchen auf Seidenglanzpapier entstanden. Die benutzten Farben heißen Blutorange/ Brombeermousse (Fuchskarte) und Blaubeere/Jade (Elefantenkarte).

Der Spruch stammt aus dem Set "Schmetterlingsglück" und das Herz gehört zur Hundestanze.






Viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Kirstin!


Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin 
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi
Simone
Maria (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar posten