Samstag, 8. Mai 2021

Ideenreich durchs Jahr im Mai: Blumen

 

Willkommen zum BlogHop von "Ideenreich durchs Jahr".

Unser heutiges Thema lautet "Blumen".

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!

Da morgen Muttertag ist und ich weder meine Mutter noch Schwiegermutter sehen kann, wollte ich den beiden eine Karte mit einer kleinen Aufmerksamkeit schicken.

Hierzu habe ich das Set "Wünsche aus dem Garten", sowie die Stanzformen "Löwenzahn" genutzt.
Die Grundkarte stammt aus dem Kartenset "Löwenzahnkarten" (aus dem aktuellen Frühjahrskatalog).


Schreibt mir doch mal in die Kommentare, welche Variante euch am besten gefällt.

Und nun geht es weiter zu Mandy und ihren Ideen zum Thema!

Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Geli
Chrissi
Simone
Maria (hier seid ihr gerade)
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen