Donnerstag, 8. April 2021

Ideenreich durchs Jahr im April: Tschüss InColors 19-21/ Katalog 2020-21

 

Willkommen zum BlogHop von "Ideenreich durchs Jahr".

Unser heutiges Thema lautet "Tschüss InColors 19-21/ Katalog 2020-21!"

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!
Weiter geht es nachher zu Kirstin.

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, da so viele schöne Sets aus dem Katalog gehen und auch alle 5 InColors ihren Reiz haben. Daher habe ich 3 Varianten dieser Ferrero Rocher Box für euch gebastelt (Pfauengrün, Rokokorosa und Rauchblau).








Diese Box wollte ich schon länger einmal nachbasteln. Die Inspiration dazu habe ich bei Stempelfantasie gesehen.
Leider hat Brigitte dazu keine Anleitung bereitgestellt.

Daher habe ich euch nun eine eigene Anleitung zum Nachbasteln erstellt:
ihr benötigt 2 Stück Farbkarton oder DSP mit den Maßen 10,5 x 11 cm.

Diese faltet/ schneidet ihr nach oben gezeigtem Muster zu und klebt sie an der langen Seite zusammen.

Ich habe meinen Farbkarton 1x mit einem Stempel aus dem Set "Trost und Kraft" bestempelt (pfauengrün), und 2x mit Prägeformen vor dem Zusammenkleben bearbeitet (Kachelkunst und Schreibschrift). Die verwendeten Stempelsets sind "Trost und Kraft", "Schattenspiele" und "Posted for you". Besonders schmerzlich vermissen werde ich die Handstanzen "Wunsch-Etikett" und die "rechteckige Briefmarke".

Schreibt mir doch mal in die Kommentare, welche Variante euch am besten gefällt.

Und nun geht es weiter zu Kirstin und ihren Ideen zum Thema!

Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Geli
Chrissi
Simone
Maria (hier seid ihr gerade)
Mandy - setzt diesmal aus

 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Anleitung! Nur eine Projektidee reicht manchmal nicht aus zur Umsetzung.

    AntwortenLöschen