Mittwoch, 28. Oktober 2020

BlogHop Creative Hoppers im Oktober - "Herbst/Halloween"

 


Hallo ihr Lieben,

willkommen beim Blog Hop des Teams Creative Hoppers. Ich freue mich, dass ich ab heute dabei sein darf. Der Bloghop findet an jedem letzten Mittwoch des Monats statt.

Vielleicht kommst du gerade von Diana oder steigst gerade direkt bei mir ein. Über den "Weiter geht's" Button kannst du dich durch den gesamten Hop klicken. Es lohnt sich auf alle Fälle bei allen Teilnehmern vorbei zu schauen.
Die gesamte Liste findest du am Ende dieses Beitrages.

Heute geht es um das Thema "Herbst/Halloween".

Ich habe hierfür  noch einmal eine Theaterkarte gebastelt.
Der tolle Zieheffekt fasziniert mich einfach.
Verwendet habe ich hierfür die Farben Brombeermousse und Kürbisgelb, sowie die Stanzformen "Bestickte Blätter" und das Stempelset "Wunderbare Blätter".
 



Das Video zum Nachbasteln findet ihr bei Youtube auf dem Kanal von "Stempeln-in-Aachen".

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee.
Und nun geht es weiter zu Iris.

Teilnehmer von Creative Hoppers:

Melanie Igelbrink
Silke Trapani
Sigrid Joch
Diana Böckel
Maria Preibisch – hier bist du gerade
Iris Philipps
Petra Kurth
Sandra Herzog
Veronika Karner
Kathrin Fuchs
Katja Martins


Kommentare:

  1. Liebe Maria!
    Eine tolle Karte hast du gezaubert.
    VG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    du hast eine tolle Karte mit einem Wow-Effekt kreiert.
    Die Theaterkarte kannte ich bisher noch nicht.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, wie der goldene Herbst. Ganz tolol.

    AntwortenLöschen