Donnerstag, 8. Juli 2021

Ideenreich durchs Jahr im Juli: Maritim

 


Willkommen zum BlogHop von "Ideenreich durchs Jahr".

Unser heutiges Thema lautet "Maritim".

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!

Ich bin aktuell total im Kartenfaltfieber und total inspiriert von den Karten von Srushti Patil, die viele Videos bei YouTube zu diversen Techniken hochgeladen hat.

Für den heutigen Bloghop habe ich mir die Double Slide Up Card ausgesucht und einen Geburtstagsgutschein gebastelt.
Verwendet habe ich hierfür babyblauen Farbkarton, das neue Designerpapier "Von Hand gemalt" und das Stempelset "Wie Muscheln".


Zum Nachbasteln findet ihr das Video incl. Maßen hier.

Und damit euch beim genauen Betrachten nicht auffällt, dass ich auf dem Cover das DSP falsch herum aufgeklebt habe, schicke ich euch nun gerne weiter zu Kirstin und ihren maritimen Ideen!

Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Geli
Chrissi
Simone
Maria (hier seid ihr gerade)

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool, echt toll, ja ich bin von Shruti auch extrem angesteckt... Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen