Sonntag, 11. Juli 2021

Creativ Clubber - BlogHop im Juli: Sommerfeeling

 Hallo und herzlich willkommen zum 27. BlogHop der "CreativClubber".


Ihr kommt vermutlich gerade von Silke und habt ihr Projekt zum Thema
"Sommerfeeling" bewundert.

Leider habe ich beim letzten Bloghop im Juni vergessen, mich rechtzeitig in die Linkliste des Bloghops einzutragen, da ich aber bereits den Beitrag fertig hatte, und dieser auch gut zum heutigen Thema "Sommer" passt, folgt nun ein sommerliches One-Sheet-Mini-Album mit Punch-Art Tukan-Dekoration aus Handstanzen:

Der "Punch Art" Tukan wurde aus den Handstanzen "Oval-Duo" und der (leider nicht mehr erhältlichen) "Eulenstanze" gebastelt.

Für das Mini-Album habe ich etwas älteren Farbkarton (Ananasgelb und Meeresgrün), sowie das DSP "Ewiges Grün" verwendet.

Das tolle One-Sheet-Mini-Album habe ich kürzlich bei meiner lieben Freundin Mandy alias Stempeltierchen Leipzig gesehen und musste es gleich nachbasteln.

Für die Anleitung zum Nachbasteln schaut doch gern auf Ihrer Seite vorbei.




Jetzt muss das Album nur noch gefüllt werden mit den Fotos unseres letzten Zoobesuchs.

Und nun schicke ich euch gern weiter zur nächsten Idee bei Sandra!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Maria


 
Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke Trapani (Bastelsalat)

Maria Preibisch (Bastlerialeipzig) -> hier seid ihr gerade
Sandra Herzog (Herzels Kreativecke)
Tatjana Niederberger (Gittis Gift Corner)
Sonja Kindler (kreativ mit Sonja)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen