Mittwoch, 28. Juli 2021

BlogHop Creative Hoppers im Juli - "In Colors 2021-2023 meets Summer"

 


Hallo ihr Lieben,

willkommen beim Blog Hop des Teams Creative Hoppers.

Vielleicht kommst du gerade von Melanie oder steigst gerade direkt bei mir ein. Über den "Weiter geht's" Button kannst du dich durch den gesamten Hop klicken. Es lohnt sich auf alle Fälle bei allen Teilnehmern vorbei zu schauen.
Die gesamte Liste findest du am Ende dieses Beitrages.

Unser heutiges Thema lautet: In Colors 2021-2023 meets Summer
 
Ich habe hierfür  ein sommerliches Melonen-Windrad gebastelt.


Hierfür benötigt ihr lediglich das "Shimmery White" (Seidenglanz)-Papier in quadratischer Größe (hier 16x16 cm), sowie die Stempelkissen Bonbonrosa, Seladon und Lodengrün.
Ich habe die Vorder- und Rückseite mit einem AquaPainter mit Stempelfarbe bemalt, danach gut trocknen lassen und mit einem schwarzen Fineliner die Melonenkerne aufmalen.







Nun wird das Quadrat an den Ecken eingeschnitten (siehe Foto) und zur Mitte umgeklappt.
In der Mitte nun ein Loch machen und mit einem Draht/ Holzperle an einem Stab befestigen.
Die vollständige Anleitung zum Nachbasteln findet ihr hier.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee.
Und nun geht es weiter zu Veronika.




Teilnehmer von Creative Hoppers:

Melanie Igelbrink
Maria Preibisch – hier bist du gerade
Veronika Karner
Sandra Herzog
Iris Philipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen