Mittwoch, 8. Mai 2019

Ideenreich durchs Jahr: Familienfeste





Willkommen zum BogHop von Ideenreich durchs Jahr.
Heute ist das Thema: Familienfeste!

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig! Weiter geht es nachher zu Kirstin.

Ich habe mir den Vatertag als Anlass ausgesucht, um mit dem Set "Werkstattworte" mal wieder eine schöne Karte zu gestalten. Aufgrund des Frühlings und der verschenkten Blumen, habe ich "Limette" (welches uns traurigerweise bald verlassen wird) als Farbkarton gewählt. Dazu passend wurden die Motive in "Grüner Apfel" abgestempelt. Abgerundet wird das Ganze mit dem passenden Designerpapier "In der Werkstatt", was ich teilweise mit den "Bestickten Rechtecken" ausgestanzt habe.

Und nun lasst euch inspirieren von der Karte mit Klappeffekt und dem Geschenkkorb (zum Geburtstag).


 








Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Sophia

Geli
Chrissi
Petra

Simone
Maria (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar posten