Samstag, 9. März 2019

3. BlogHop Team Stempelclub 2019: Abschied!



Willkommen zum 3. Blog Hop "Kreativideen" des Teams Stempelclub.

Wenn ihr gerade von Annett kommt, dann seid ihr richtig. Nachher geht es weiter zu Sophia.

Dies ist nun der letzte Beitrag aus unserer Kreativideen-Reihe zur noch laufenden Sale-a-bration-Aktion von Stampin-Up und den damit verbundenen Produkten.

Ebenso bedeutet das Ende der Aktion für mich den Ausstieg als Demonstrator bei Stampin' Up! Es war eine tolle Zeit - mehr als 2 Jahre - in der ich viele nette Menschen kennengelernt habe.
Diesen möchte ich heute auch noch einmal DANKE sagen!


Ich habe heute 2 Dinge für euch vorbereitet:
1) eine kleine Auswahl Trauerkarten

Hier mit den Callas aus dem Set "Stille Schönheit".




Auch die Schmetterlinge aus "Schmetterlingsgruß" eignen sich für Trauerkarten!
Die Beerdigung stand aufgrund des Alters der Verstorbenen unter diesem Motto.




Um euch nicht mit einem Kloß im Hals weiterzuschicken, wollte ich meinen Beitrag nicht damit beenden und, ich wäre nicht die ungekürte "Boxen-Queen", wenn ich zum Abschied nicht noch eine raffinierte Box mit Wow-Effekt für euch hätte:

2) die Twist-Box.

Die Form der Verpackung gleicht einer eckigen Sanduhr und man hat im Prinzip zwei separate Seiten, die man befüllen kann.
Als Grundfarbe habe ich mit Limette ebenfalls eine InColor gewählt, die wir dieses Jahr im Sommer verabschieden werden.


Die Seiten sind mit dem SAB-Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" beklebt".















Die Idee zu der Box habe ich von Brigitte Keiling.
Die Maße zum Nachbasteln findest du hier.


Ich hoffe, ihr habt Lust bekommen, die kleine Box einmal nachzubauen.


Nachfolgend nochmal alle Links zu den Blog Hop Teilnehmern:
2. Nancy
3. Mandy
4. Annett
5. Maria P. (hier seid ihr gerade)
6. Sophia
7. Jana

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    die Box ist ja wieder einmal mega cool. Traumhaft schön. Und auhc diese werde ich versuchen zu basteln. Ich werde deine kreativen Ideen sehr vermissen.

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mandy, für deine netten Worte. Ich kann dir ja immer mal ein Foto privat schicken, wenn ich wieder etwas ausprobiert habe. :-)

      Löschen
    2. Ja bitte unbedingt.. Freu mich drauf

      Löschen
  2. So schöne Sachen, liebe Maria ;-)

    AntwortenLöschen