Samstag, 12. Januar 2019

Team Stempelclub - BlogHop 2019: Mein bester Freund, der Hund


Sale-A-Bration Kreativhop vom Team Stempelclub #1 


Mein bester Freund, der Hund

Wenn ihr von Sophia kommt, seid ihr richtig, weiter geht es nachher bei der lieben Annett.










Diejenigen, die mich kennen, wissen um meine Liebe zu diesen treuen Vierbeinern, insbesondere zu unserer Hündin. Die Mini-Häuschen, die kürzlich in der Weihnachtszeit gern auf Blogs gezeigt wurden, erinnerten mich an eine Hundehütte, so dass mit dem neuen Hundeset "Herz auf vier Pfoten" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin' Up! und der dazugehörigen Stanze dieses kleine Goodie entstanden ist. Verwendet habe ich das Designerpapier "Holzdekor". Eine PDF-Anleitung zum Nachbasteln des Häuschens findet ihr hier.


Das Ganze bekommt den letzten Schliff durch einen Herzchenanhänger am Halsband aus der wunderbar schimmernden Metallic-Folie in Kussrot, die man sich im Rahmen der Sale-a-Bration aktuell bei einer Bestellung von 60 Euro und mehr schenken lassen kann.

Die Fotos geben den tollen Matt-Glanz der Folie leider nicht im Ansatz her.





Hier nochmal alle Teilnehmer auf einen Blick:
1. Nancy
2. Mandy
3. Rene
4. Sophia
                                                                         5. Maria P. (hier seid ihr gerade)
6. Annett
8. Jana


Kommentare:

  1. Total süß. Dankeschön für das schöne Projekt und toll, dass es bei mir zu Hause ist 😃

    AntwortenLöschen
  2. Die Hundehütten waren der Hammer gestern!Vielen lieben Dank Maria für das "bitter"süße Abschiedsgeschenk. Du und deine Ideen werden uns fehlen...Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen