Mittwoch, 2. Mai 2018

Karte zum Ruhestand - Z Fold Pop Up Card

Entschuldigt, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Erst waren wir im Urlaub und dann war ich 1 Woche auf Weiterbildung.

Heute habe ich eine Karte für einen lieben Kollegen gebastelt, der in den Ruhestand geht. Er liebt Eisenbahnen und Karl Valentin.

Die Karte besteht eigentlich nur aus einem halben Bogen Petrol und einem halben Bogen Espresso.
Den Petrol-Farbkarton habe ich mit dem Weltkarten Embossing-Folder, den ich vorher mit Petrolstempelfarbe eingefärbt hatte (mit der Gummiwalze) geprägt und danach wurden die entsprechend gefalzten Außenteile verklebt, danach kam der Innenteil noch hinein.

Zum Schluss noch dekorieren und fertig. Die Eisenbahn musste ich leider ausdrucken (stammt aus dem alten SU-Set Traveler). Die restlichen Stempel sind aus den Sets "Durch die Gezeiten" (Leuchtturm),  "Waterfront" (Bäume und Hütte) und "Mediterranean Moments" (Motorroller und Tür). Die Sprüche stammen aus "Eins für alles" und "Geschenk deiner Wahl".





 Wer Interesse an der Anleitung hat, kann mich gerne per Mail kontaktieren.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten