Sonntag, 8. August 2021

Ideenreich durchs Jahr im August: Herbst-Winter-Katalog/ SAB

 


Willkommen zum BlogHop von "Ideenreich durchs Jahr".

Unser heutiges Thema ist der neue Herbst-Winter-Katalog/ SAB von Stampin' Up!.

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!

Bei mir gibt es heute eine kleine Karte zu sehen, die ich in den Farben Abendblau und Savanne gestaltet habe.


Gestaltet habe ich sie mit dem Set "Immergrüne Eleganz" (leider habe ich erst nach dem Basteln bemerkt, dass dieses Set im Hauptkatalog enthalten ist), man könnte die Karte aber sicher genauso gut mit dem Set "Momente der Ruhe" aus dem Herbst-Winter-Katalog gestalten.

Die Sterne habe ich embosst, dann den weißen Farbkarton mit Washi-Tape abgeklebt und mit dem Blending-Pinsel eingefärbt.
Die "Berg"-Stanzform ist eine der "Basic-Bordüren" aus dem Jahreskatalog.
Vielleicht mögt ihr ja den Spruch genauso gern wie ich.

Und nun geht es weiter zu Mandy und ihren Ideen zum neuen Katalog/SAB!

Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:

Kirstin - setzt diesmal aus
Geli
Chrissi
Simone
Maria (hier seid ihr gerade)
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen