Sonntag, 9. Mai 2021

Creativ Clubber - BlogHop im Mai: Tiere

 Hallo und herzlich willkommen zum 25. BlogHop der "CreativClubber".


Ihr kommt vermutlich gerade von Silke und habt ihr Projekt zum Thema
"Tiere" bewundert.

Ich wollte schon länger etwas mit dem Set "Schneckenpost" basteln. Und da wir bald (nachdem alle Mädels vollständig geimpft wurden) auch mal wieder einen Bastelnachmittag/-abend machen wollen, habe ich schonmal die Goodies dafür vorbereitet.


 
 

Ich habe die Motive auf flüsterweißen Farbkarton mit Archivtinte gestempelt und mit Stampin Write Markern ausgemalt, danach mit der Schere ausgeschnitten. Den Farbkarton zum Umhüllen der Süßigkeit (Küsschen) - 3x 11 cm habe ich vor dem Festkleben noch geprägt.
Nun braucht ihr ein kleines Stück Acetatfolie (1x 5 cm), welches ihr auf der einen Seite mit rotem Sticky Tape festklebt. Daran wird die Sprechblase befestigt. Auf die andere Seite klebt ihr einfach das bemalte Motiv.

Fertig ist der kleine Gruß!
Ich freue mich schon so auf das kreative Wiedersehen in baldiger Zukunft und hoffe den Mädels gefällt mein Goodie.

Und nun schicke ich euch gern weiter zur nächsten tierischen Idee von Sigrid!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Maria



Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke Trapani (Bastelsalat)
Maria Preibisch (Bastlerialeipzig) -> hier seid ihr gerade 
Sigrid Joch (Sigrids kreative ART)
Tatjana Niederberger (Gittis Gift Corner)
Anne Rauch (anneswoidwerkstatt)
Sandra Herzog (Herzels Kreativecke)
Melanie Igelbrink (Mellis Stempelparadies) - setzt diesmal aus
Karen Dardemann (Basteln am See) - setzt diesmal aus
Samira Merzouk (Samiras kreative Welt) - setzt diesmal aus
Lisa Mattes (StempelMOMent)
Katja Martins (Stempelpfau) - setzt diesmal aus
Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt)
Iris Philipps (Der Papierhimmel)
Kathrin Fuchs (Stempelfux)
Veronika Karner (Farbenfest.at)
Sonja Kindler (kreativ mit Sonja)
Vanessa - setzt diesmal aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen