Freitag, 8. Januar 2021

Ideenreich durchs Jahr im Januar: Sale-A-Bration


Willkommen zum BlogHop von "Ideenreich durchs Jahr".

Unser heutiges Thema sind die Produkte, die in der aktuellen Sale-A-Bration Aktion von Stampin' Up angeboten werden.

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!
Weiter geht es nachher zu Mandy.

Ich habe mir einfach das neue Designerpapier "Ombré" genommen (6x6") und dachte so: "Back to the roots": eine Verpackung, die ich 2017 als Swap für meine erste und einzige OnStage Live-Veranstaltung gebastelt habe: die Mini-Origami-Geschenktüte.
Hier werden schöne Erinnerungen an das tolle Papier in Holzoptik damals wahr und die lustige Fahrt und das nette Beisammensein mit lieben Freunden und Demo-Kolleginnen.
Ich verlinke euch den damaligen Beitrag nochmal hier.

Sie sieht zwar relativ kompliziert aus, aber ist eigentlich ganz einfach nachzufalten (ohne Schneiden und Kleben).
Ihr braucht dafür nur ein quadratisches Blatt Papier (hier 6x6") und evtl. ein Falzbein.
Hinein passt ein Schoko-Küsschen oder eine alkoholische Kleinigkeit.
Als Spruch habe ich passend dazu einen aus dem neuen Set "Eiszeit" gewählt.
Und da der Lockdown gerade verlängert wurde, musste natürlich noch "das Virus" (aus dem Set "Blumen voller Freude") mit auf die Box!

Die Anleitung zum Nachbasteln findet ihr reichhaltig bebildert bei Stempelmami.

Und nun geht es weiter zu Mandy und ihren Ideen zum Thema!

Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Geli
Chrissi
Simone
Maria (hier seid ihr gerade)
Mandy

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen