Sonntag, 15. November 2020

Creativ Clubber - BlogHop im November: Adventszeit/Weihnachten/Winter

 Hallo und herzlich willkommen zum BlogHop der "CreativClubber".



Ihr kommt vermutlich gerade von Silke und habt ihr Projekt zum Thema "Adventszeit/Weihnachten/Winter" bewundert.

Bei mir gibt es heute eine "Adventskalender-to-Go Verpackung" mit dem Designerpapier Schneeflockentraum zu sehen.



Die Verpackung ist schnell gemacht. Wenn ich sie nachbasteln möchtet, dann habe ich hier noch eine Anleitung für euch vorbereitet.

Den Pulmoll Adventskalender to go habe ich über Bären-Company.de für günstiges Geld erhalten.

Und nun folgt mir doch gern für weitere Inspirationen zu Sigrid!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Maria

Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke (Bastelsalat)
Maria (Bastlerialeipzig) -> hier seid ihr gerade
Sigrid
(Sigrids kreative ART)
Tatjana
(Gittis Gift Corner)
Anne
(anneswoidwerkstatt)
Sandra
(Herzels Kreativecke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen