Sonntag, 11. Oktober 2020

Creativ Clubber - BlogHop im Oktober: Herbst/ Halloween

Hallo und herzlich willkommen zum 18. BlogHop der "CreativClubber".

Ihr kommt vermutlich gerade von Silke und habt ihr Projekt zum Thema "Herbst/ Halloween" bewundert.

Bei mir gibt es heute endlich mal ein Projekt mit dem Set "Eulenfest". Dies habe ich nun schon seit der neue Herbst-Winter-Katalog rausgekommen ist, aber bisher hatte ich es noch nie genutzt.
Um die niedlichen Eulen in Szene zu setzen, kam mir folgende Kartenfalt-Technik gerade recht:
die Theaterkarte.





Als DSP habe ich auf der Vorderseite das toll kupfern schimmernde Papier in Minzmakrone aus "Goldener Herbst" verwendet. Den hölzernen Hintergrund findet man im Set "Ganz mein Geschmack".

Das Video zum Nachbasteln findet ihr bei Youtube auf dem Kanal von "Stempeln-in-Aachen".

Und nun folgt mir gern für weitere Inspirationen zu Sigrid!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Maria

Hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke (Bastelsalat)
Maria (Bastlerialeipzig) -> hier seid ihr gerade
Sigrid
(Sigrids kreative ART)
Anne
(anneswoidwerkstatt)
Sandra
(Herzels Kreativecke)


1 Kommentar: