Mittwoch, 8. Januar 2020

Ideenreich durchs Jahr im Januar: Ideen mit dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin' Up! und SAB



Willkommen zum BlogHop von Ideenreich durchs Jahr.

Unser heutiges Thema: Ideen mit dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin' Up! und SAB.

Wenn ihr gerade von Simone kommt, dann seid ihr richtig!
Weiter geht es nachher zu Mandy.






Das neue Jahr ist noch nicht allzu alt, so dass ich euch gern noch meine Silvester-Basteleien zeigen wollte, die ich mit dem neuen SAB-Set "Glückskäfer" (gratis für Gastgeberinnen einer Bastelparty ab 375 Euro Umsatz) gestaltet habe.


Die Kleeblätter stammen aus dem älteren Set "Glücksfälle". Koloriert habe ich mit den Blends.

Das Gästegoodie mit den Papierstreifen in "20"-Form habe ich nach einer Idee von Stempelbunt gestaltet. Stabilisiert wird es mit einem "Küsschen" hinter dem Marienkäfer.

Ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen. Bis hoffentlich bald. 


Und nun geht es weiter zu Mandy und ihren Ideen zum Thema!


Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Kirstin
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi

Simone
Maria (hier seid ihr gerade)
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen