Samstag, 14. Oktober 2017

Technikbuch 1 - Faux-Silk Technik

Nachfolgend findet ihr meinen Beitrag zum Technikbuch 1 von Sabrina Riedl 2017:

Ich habe mich an die Faux Silk - Technik gewagt, die eigentlich ganz einfach ist.
Man braucht nur nur einen Klebestift, Stempel und -farbe, sowie ein handelsübliches Papiertaschentuch oder Kosmetiktuch.

Dieses bestempelt man dann nach Lust und Laune, nimmt die oberste Lage ab, zerknüllt sie ordentlich, um sie dann wieder auseinander zu ziehen und auf ein Stück weißen Farbkarton zu kleben. Das war's schon.

Klingt einfach und ist es auch. Den Effekt seht ihr hier:


Hier ist noch dieAnleitung:
 Wer sich alle Beiträge des Buches mal als Video ansehen möchte, der kann sich gerne das tolle Video von Christiane (Stempelpalast) anschauen, welches ihr hier findet: https://www.youtube.com/watch?v=GUXr0-_cN-w&feature=youtu.be

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen