Donnerstag, 3. August 2017

Dieses kleine Schweinchen ... sagt "Danke!"

Die letzte Bestellung bei Stampin' Up! liegt schon eine Weile zurück und dennoch habe ich es noch nicht geschafft, alle bestellten Produkte auszuprobieren. Hier nun eine Dankeskarte, welche mit den neuen Sets "Glücksschweinchen" und "Burlap" (Hintergrundstempel mit Leinenmotiv) gestaltet ist.

Die Farben sind:  
Savanne für den Hintergrund, welchen ich noch mit dem Aquarellpinsel etwas "verwischt" habe.
Das Schwein habe ich auf ein Stück Flüsterweiß-Papier in Espresso gestempelt und mit Versamark klar embossed, damit ich es noch mit der neuen InColor-Farbe Puderrosa ausmalen konnte, ohne, dass mir die Ränder verschwimmen. (Leider hat das nicht ganz so gut geklappt wie erhofft.)
Die Küsse und der "Danke"-Banner sind in Glutrot gestaltet.

Ich hoffe, euch gefallen die Schweinchen auch so sehr wie mir. Aber ich liebe ja auch Kitty (Katzenstempel) und Bella (Hundestempel) von Stampin' Up!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen